Mehr als 250 Fotos vom Braveheart Battle

24 Kilometer, 1400 Höhenmeter und jede Menge fiese Hindernisse: Der Braveheart Battle in Bischofsheim in der Rhön hatte es mal wieder in sich. Hier gibt's mehr als 250 Fotos von der OCR-Herausforderung.

Günstiger buchst du OCR-Events nirgendwo!

Die zum Teil tollen Kostüme der rund 3000 Starter beim Braveheart Battle am Samstag in Bischofsheim blieben nicht lange sauber: Schlamm, Berge, Hindernisse standen bei einem der härtesten OCR-Rennen der Welt auf dem Programm. Läufer aus ganz Deutschland, Malaysia, Brasilien, Rußland, Schweiz, Österreich, Italien und USA waren mit dabei.

Alle Starter, die diese Lauf-Herausforderung meisterten, waren Sieger. Aber natürlich gab's auch Gewinner. First Braveheart wurde Andreas Zwickel mit 2:18:26 Stunden, First Bravehearty Ludmilla Hertle in 2:50:23 Stunden. Schnellstes Team waren die Veitenstein Bravehearts in 3:35:12 Stunden.

Alle Infos zum Braveheart Battle findest du hier!