Laufen. Yoga. Wellness. Dein AUSZEIT-Wochenende im Top-Hotel

| Autor: Redaktion LAUFEN.DE

Starte mit laufen.de fit und entspannt ins neue Jahr. Bei unserem AUSZEIT-Wochenende vom 1. bis 3. Februar 2019 verbinden wir Laufen, Yoga, gesunde Ernährung und Wellness. Du musst weder ambitionierter Läufer noch fortgeschrittener Yogi sein, sondern einfach Lust haben, etwas Neues auszuprobieren.

Wildromantischer Hunsrück

In der wildromantischen Umgebung des Hunsrücks geben wir dir den optimalen Auftakt für den Start in ein gesundes Jahr. Das bedeutet für uns, sich Zeit für Dinge zu nehmen, die uns gut tun. Für uns besteht dieser Luxus aus Laufen, Yoga, Wellness, Natur und gutem Essen. Uns ist wichtig, dass es für dich nicht bei diesen Tagen bleibt – wir möchten, dass du langfristig von dem Motivationskick profitierst und dadurch fit, gesund sowie entspannt durchs Jahr kommst. Essentiell ist dafür die richtige Balance aus persönlicher Herausforderung und Spaß!

Die perfekte Kombination aus Laufen und Yoga

Unser Wochenende ist so konzipiert, dass wir kurze bis mittellange Strecken laufen, bei den Yogastunden wechseln wir zwischen kraftvollen und ruhigen Klassen. So verlässt du deine Komfortzone, ohne dich überfordert zu fühlen!

Im Vortrag „Keep it simple“ verraten unsere beiden Coaches Karla Stanek und Sandra Blanz ein paar allgemeine und wichtige Kniffe für eine gesunde Ernährung – ganz ohne dogmatische Verbote, komplizierte Rezepte oder teure Superfoods! In weiteren kurzen Vorträgen erklären die beiden, warum Laufen und Yoga so ideal kombiniert werden kann. Natürlich stehen sie euch jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Die Belohnung wartet im wunderschönen Wellnessbereich der Klostertherme – mit Finnischer Sauna, Biosauna und Dampfbad. Der Pool erstreckt sich vor dem Kaminfeuer, so dass du in herbstliche Wohlfühlatmosphäre abtauchen kannst.

Das Klosterhotel Marienhöh ist dein Hideaway zwischen Hunsrück und Mosel. Bruchsteinfassaden und antike Möbel ergänzen sich mit modernem Ambiente und Design. Ruhe, Behaglichkeit, Kontemplation, Atmosphäre - als wären die Ordensfrauen gerade erst um die Ecke gewandelt. Ein Refugium mit Lebensart für Freizeit, Wellness und Naturgenuss.

Hier bist du vom 1. bis 3. Februar 2019 unser Gast. Die zwei Übernachtungen mit Halbpension inklusive dem Lauf-, Yoga- und Entspannungsprogramm mit den beiden erfahrenen Yoga-Lehrerinnen und begeisterten Läuferinnen Karla Stanek und Sandra Blanz bieten wir dir zum Preis von 518,00 € pro Person an.

Frühbucher-Rabatt: Wer bis zum 30. November 2018 bucht, zahlt nur 458,00 € pro Person!

Deine Coaches: Karla Stanek und Sandra Blanz

Karla Stanek (rechts) unterrichtet seit zehn Jahren Vinyasa Yoga in diversen Studios in Köln und organisiert Yoga- und Surf-Urlaube am Atlantik. Laufen ist für Karla ein schöner Ausgleich zum Yoga, eine tolle Möglichkeit, sich auch in der kalten Jahreszeit in der Natur und an der frischen Luft zu bewegen.

Sandra Blanz ist ausgebildete Yogalehrerin (RYT). In ihrem Alltag sind Laufen und Yoga das perfekte Duo. Die Kombination aus Power und Ruhe gibt ihr die Möglichkeit, immer wieder das Gleichgewicht zu finden - körperlich und mental. Sie liebt besonders das Laufen in der Natur. Kein Weg ist ihr zu holprig, kein Berg zu hoch.

Lass dir jetzt ein individuelles Angebot erstellen

Ja, ich interessiere mich für das AUSZEIT-Wochenende von laufen.de, das vom 1. bis 3. Februar 2019 im Hotel Kloster Marienhöh (Langweiler im Hunsrück) stattfindet. Bitte sendet mir ein Angebot per E-Mail zu.

Teilnehmerzahl*

Zurück