Laufschuh im Test
Der Ikoni Ortix 2021 von Karhu

Beim Ikoni Ortiz handelt es sich um einen Allrounder, welcher für jeden Läufer eine interessante Option ist. Ausgestattet mit einem hohen Level an Komfort und Stabilität.

Das zeichnet den Ikoni Ortix 2021 von Karhu aus

Der für Herbst/Winter neu konzipierte Ikoni Ortix 2021 bleibt ein top-gedämpfter Allrounder, hat aber spürbar an Dämpfung, aber dank leichterem Mittelsohlenschaum nicht an Gewicht zugelegt. Überzeugt haben uns das softe Tragegefühl sowie das flüssige wie stabile Abrollverhalten. Ausgestattet mit einem Fulcrum-Element über die halbe Länge der Zwischensohle und einer etwas größeren Propulsion-Plate aus Nylon ist der Ikoni ideal für Neutralläufer und- läuferinnen sowie moderate Überpronierer und Überproniererinnen.

Die Daten des Karhu Ikoni Ortix 2021 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
sehr reaktiver Laufschuh
Preis: 140,00 Euro | Gewicht: 310 g (Mustergröße) | Sprengung: 8 mm

Für wen ist der Ikoni Ortix 2021 von Karhu geeignet?

Ein besonders wertiger Laufschuh mit sinnvollen Technologien für alle, die einen Mix aus Komfort und Stabilität schätzen.