Wir suchen dich! Lust auf Dreharbeiten für Video-Serie?

| Autor: Redaktion LAUFEN.DE | Fotos: Praxis Dr. Marquardt, Artzt

Hast du schon mal längere Zeit wegen einer Verletzung pausieren müssen? Dann weißt du, wie ärgerlich und frustrierend das ist. Wir möchten dir helfen, Verletzungen zu vermeiden. Und dir die besten Informationen mit auf den Weg geben, wenn es doch einmal passieren sollte, dass Knie, Achillessehne oder Wade schmerzen.

Gemeinsam mit unserem Kolumnisten Dr. Matthias Marquardt (Autor des Bestsellers „Die Laufbibel“) starten wir ein spannendes Projekt, das nicht nur dir, sondern allen Läufern helfen soll, gesünder zu laufen. Wir werden die zehn häufigsten Probleme, die beim Laufen auftreten können, in einer informativen Gesundheitsserie als Video-Sprechstunden aufbereiten.

„Doc Marquardt – die Läufer-Sprechstunde“ powered by Artzt soll ab Frühjahr 2020 auf Sendung gehen. Die Vorbereitungen im Hintergrund laufen schon auf Hochtouren.

Was wir nicht möchten: gestellte Szenen mit Models. Deshalb suchen wir authentische Darsteller. Wir möchten dich! Wenn du aktuell von einem der folgenden Verletzungsfelder betroffen bist und Lust hast, eine Hauptrolle in einem der zehn zu drehenden Videos zu spielen, dann melde dich bitte bis zum 15. Dezember 2019 bei uns.

Diese Themen sollen ausführlich behandelt werden

  1. Achillessehne
  2. Plantarfaszie / Fersensporn
  3. vorderer Knieschmerz
  4. Tractus (Läufer Knie)
  5. Piriformis
  6. med. Schienbeinkante
  7. Arthrose (Hüfte, Knie)
  8. Bänderverletzungen (Sprunggelenk)
  9. Spreizfuß
  10. chronischer, muskulärer Wadenschmerz

Termine und Aufwand - das solltest du wissen

Die Dreharbeiten finden am 18./19. Januar und vom 24. bis 26. Januar 2020 in Bilkheim (etwas 20 km nordwestlich von Limbug a.d. Lahn gelegen) statt.

Wir koordinieren den genauen Termin mit den ausgewählten Bewerbern. Der Zeitaufwand für den Dreh beträgt ca. 3 Stunden (du solltest also mindestens einen halben Tag plus An-/Abreise einplanen). Diese Gesundheitsserie soll möglichst weit verbreitet werden. Wir werden die Videos auf unterschiedlichen Kanälen und in den Sozialen Medien einsetzen und bewerben.

DAS BEKOMMST DU VON UNS

Wir können dir leider kein Honorar wie in Hollywood zahlen. Aber du bekommst von uns etwas viel wertvolleres:

> eine ausführliche Bewegungsanalyse und Beratung durch Dr. Marquardt in der Praxis Dr. Marquardt in Hannover im Wert von über 400 Euro

> ein Artzt Vitality Running-Set (von Dr. Marquardt entwickelt) im Wert von 50 Euro

> einen Freistart bei einem auf dem Portal mynextfinish.com verfügbaren Lauf deiner Wahl im Wert von bis zu 50 Euro

> vier Ausgaben des Magazins LÄUFT. als Jahresabo

IMMER NOCH INTERESSIERT?

Dann fülle bitte das folgende Formular aus. Alle personenbezogenen Daten werden von uns nur so lange gespeichert, bis wir eine Auswahl getroffen haben. Die Daten aller Bewerber, die leider nicht zum Einsatz kommen, werden spätestens am 31.12.2019 vollständig gelöscht.

Bewirb dich jetzt!

Pflichtfelder*

Zurück