Damenvariante

Laufschuh im Test
Der Wave Rider 24 von Mizuno

Der Wave Rider 24 ist der Neutralschuh-Klassiker von Mizuno. Die neue Mittelsohle mit Mizuno Enerzy macht ihn noch reaktionsfreudiger und bietet ein Mehr an Komfort.

Das zeichnet den Wave Rider 24 von Mizuno aus

Mit der 24. Auflage hat Mizuno seinen Neutralschuh-Klassiker neu definiert: Beim legendären Wave Rider kommt jetzt mit Mizuno Enerzy die neueste Technologie der Japaner zum Einsatz. Eine komplett neue Konstruktion mit einer einzigartigen, neuen Zwischensohle für ein reaktionsschnelleres und komfortableres Lauferlebnis und einem verbesserten Obermaterial. Die neue Mizuno Enerzy-Technologie macht den Wave Rider 24 um 17 Prozent weicher und um 15 Prozent reaktionsschneller als seinen Vorgänger. In Kombination mit der Mizuno Wave-Technologie entsteht so ein komfortables und dynamisches Gefühl für bessere und angenehmere Läufe.

Die Daten des Mizuno Wave Rider 24 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
sehr reaktiver Laufschuh
Preis: 145,00 Euro | Gewicht: 240 g (Mustergröße) | Sprengung: 12 mm

Für wen ist der Wave Rider 24 von Mizuno geeignet?

Der Wave Rider von Mizuno ist ein bewährter Schuh für alle Läuferinnen mit neutraler Abrollbewegung. Er bietet eine sorgfältig abgestimmte Dämpfung und fühlt sich vor allem in den etwas höheren Geschwindigkeitsbereichen richtig wohl.