Perfektes Equipment finden
Neue Tight: Top-Laufgefühl im Streifenlook

| Redaktion laufen.de | Fotos: Nike
Die neue, enge Laufhose von Nike ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern unterstützt dich beim Laufen, indem sie genau dort Halt gibt, wo es deine Mu

Die neue, enge Laufhose von Nike ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern unterstützt dich beim Laufen, indem sie genau dort Halt gibt, wo es deine Muskulatur braucht. Wir haben die Power Speed Tight getestet.

2016_02_09_nike_power_speed_tight_detail
Wir waren zuletzt viele Kilometer mit der neuen „Power Speed Tight“ unterwegs und finden: Es fühlt sich richtig gut an, damit zu laufen. Der Sitz an den Beinen ist perfekt, lediglich der Bund rutscht manchmal ein bisschen weit runter. Aber das wird locker wettgemacht, durch die schnelle Optik, die allen Läuferbeinen von dieser neuen Hose verliehen wird.
Power Speed Tight

Anzeige: Die neue Laufhose von Nike

Power Speed Tight

Die Nike Power Speed Tight begeistert mit innovativem Siebdruck, der strategisch entlang des IT-Bandes und der wichtigsten Muskelgruppen platziert ist und bietet bessere Beweglichkeit und Halt an den entscheidenden Stellen. Hier kannst du das Teil direkt bestellen.

124,95 €

mehr erfahren