Herrenvariante

Laufschuh im Test
Der Fresh Foam 1080 v10 von New Balance

Der Fresh Foam 1080 v10 von New Balance ist ein Komfortwunder. Er verfügt über eine sehr gute Passform und ist top gedämpft, gleichzeitig aber auch dynamisch. Toller Begleiter für viele Laufkilometer.

Das zeichnet den Fresh Foam 1080 v10 von New Balance aus

Der 1080 V10 von New Balance ist ein top gedämpfter, komfortabler Schuh, der gleichzeitig viel Dynamik bietet. Er ist für so ziemlich jedes Tempo geeignet und spielt seine vollen Stärken aus, wenn die Strecken etwas länger werden. Mit seiner dicken, reaktiven Zwischensohle vereint der 1080 Komfort und Dynamik in einer tollen Kombination. Die Fresh Foam-Mittelsohle bietet eine überzeugende Kombination aus Weichheit und dynamischer Federung. Die Passform ist dank des Hypoknit-Obermaterials perfekt.

Die Daten des New Balance Fresh Foam 1080 v10 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
lässt dich den Boden kaum spüren
Preis: 170,00 Euro | Gewicht: 280 g (Mustergröße) | Sprengung: 8 mm

Für wen ist der Fresh Foam 1080 v10 von New Balance geeignet?

Er eignet sich ideal für große, etwas schwerere Läufer mit neutralem Abrollverhalten, die gern auch mal etwas länger laufen.