Damenvariante

Laufschuh im Test
Der Hurricane 22 von Saucony

Der Hurricane 22 von Saucony überzeugt mit einer besonders guten Passform und er unterstützt die Abrollbewegung des Fußes. Das macht ihn zu einem perfekten Begleiter für lange Strecken.

Das zeichnet den Hurricane 22 von Saucony aus

Wer gerne länger unterwegs ist, vielleicht auch zu den nicht ganz so leichten Läuferinnen gehört und einen stabilisierenden Schuh benötigt, der wird mit dem Hurricane 22 einen richtig guten Laufschuh finden. Everun-Technologie in der Zwischen- und Topsohle dämpft Stöße zuverlässig ab. Das Mittelsohlenmaterial aus PWRRUN+ vermittelt ein ziemlich luxuriöses Dahingleiten - und da bei rund 25 Prozent weniger Gewicht. Das Obermaterial aus Jacquard-Mesh ist atmungsaktiv und passt sich dank Formfit-Technologie perfekt dem Fuß an und gibt ihm verlässlichen Halt. Der Schuh bietet damit sehr gute Unterstützung und Stabilität, ohne aber gleichzeitig auf Flexibilität zu verzichten. Dafür sorgt Crystal Rubber in der Mittelsohle, das ein angenehm fließendes Laufgefühl vermittelt.

Die Daten des Saucony Hurricane 22 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß sehr sicher bis zum Abdruck
für Läufe im Wohlfühltempo
lässt dich den Boden kaum spüren
Preis: 170,00 Euro | Gewicht: 290 g (Mustergröße) | Sprengung: 8 mm

Für wen ist der Hurricane 22 von Saucony geeignet?

Der Hurricane 22 bringt er einiges mit: Stabilität, gute Dämpfungseigenschaften und gleichzeitig ein sehr angenehmes Laufgefühl. Bestens geeignet für alle, die vor allem auf Unterstützung und Komfort setzen und auch eher zu den schwereren Läuferinnenn gehören. Vor allem auf Asphalt und gepflegten Wald- und Parkwegen fühlt man sich mit ihm richtig wohl.