© AdobeStock/Thaut Images

Unser Trainingsplan für dich
So schnell kannst du beim nächsten Rennen sein

Du willst wissen, was mit dem richtigen Training möglich ist? Gib‘ deine bisherige(n) Bestzeit(en) an und lass‘ dir einen individuellen Trainingsplan erstellen, mit dem du dein Potenzial ausschöpfst.

Analysiere dein Potenzial!

Gib bitte zunächst das Datum der Leistung an. Achte bei der Eingabe bitte darauf, dass die angegebenen Leistungen nicht älter als 18 Monate sind. Halte dich an die Vorgaben zur Eingabe. Alle Zeiten sind im Format Stunden:Minuten:Sekunden einzugeben. Beispiel: 0:56:34 bei einer Zeit über 10.000 Meter. Nach der Ermittlung deines Potenzials hast du die Möglichkeit, dir einen individuellen Trainingsplan erstellen zu lassen.

  • 1.000 Meter
  • 5.000 Meter
  • 10.000 Meter
  • Halbmarathon
  • Marathon
 
Mit der Nutzung der Potenzialanalyse erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine hier eingegebenen Daten an die Laufcampus GmbH zur Erstellung von Angeboten zu Trainingsplänen weitergegeben werden.
 

 

Über die Potenzialanalyse und die Trainingspläne von laufen.de

Mit der Potenzialanalyse, die wir in Kooperation mit unserem Experten Andreas Butz und dessen Unternehmen Laufcampus anbieten, findest du mühelos heraus, wie schnell du mit dem richtigen Training bei deinem nächsten Wettkampf laufen kannst. Nachdem du dein individuelles Potenzial ermittelt hast, erhältst du die Möglichkeit, dir deinen individuellen Trainingsplan erstellen zu lassen, mit dem du am Tag X deine beste Leistung abrufen wirst. Und sollte das Training doch mal nicht nach Plan laufen, kannst du dich von einem Coach aus dem Laufcampus-Netzwerk persönlich beraten lassen.