Mit laufen.de zum Marathon nach Mallorca

Laufen, feiern, Sonne genießen: Das wird dein Saisonabschluss über 10 Kilometer, im Halbmarathon oder Marathon auf Mallorca. Nächsten Oktober lockt der Marathon in Palma wieder jede Menge Läufer aus ganz Europa nach Mallorca. Sie genießen am Wochende um den 15. Oktober die Sonne, bevor in der Heimat der Spätherbst einzieht. Du kannst mit laufen.de dabei sein und mit dem ganzen Team und unserem Trainings-Experten Carsten Eich eine einmalige Laufreise auf Mallorca erleben.

fotos pmm5_ohne_logo

Genieße das ultrasports Running Weekend beim Marathon auf Mallorca!

Der Saisonabschluss beim Palma Marathon Mallorca hat bei laufen.de schon gute Tradition. 2017 freuen wir uns darauf, mit dir beim ultraSPORTS Running Weekend vom 13. bis 16. Oktober 2017 tolle Tage zu genießen. Unser Programm ist auf eine erfolgreiche Teilnahme über 10 km, im Halbmarathon oder die vollen 42,195 km im Rahmen des Palma Marathon Mallorca (15. Oktober) ausgelegt.

Und nebenbei bleibt genug Zeit, um Sonne zu tanken und die Insel zu genießen. Unser Trainings-Experte Carsten Eich, der immer noch die Deutschen Rekorde im Halbmarathon und über 10 Kilometer hält, wird unsere Reise begleiten und kann dir viele wertvolle Tipps zu Training und Wettkampf geben. Der ehemalige Weltklasse-Athlet ist heute selbst Genussläufer und wird – wie unsere Redakteure vor Ort – auch wieder als Zugläufer beim Halbmarathon im Rennen sein.

hotel_mallorca_marathon

Im Vier-Sterne-Hotel in Strandnähe wohnen, einen Top-Lauf durch die Stadt genießen!

Deine Startunterlagen liegen im Hotel bereit für dich. Wir werden im Start-und-Ziel-Bereich ein laufen.de-VIP-Zelt als gemeinsamen Treffpunkt haben - und mit ultraSPORTS einen Partner für die perfekte Verpflegung. Nach dem Rennen sind wir garantiert nicht zu müde, mit der ganzen Gruppe das Rennen gebührend zu feiern! Untergebracht sind wir im Vier-Sterne-Hotel Grupotel Taurus Park**** – bis zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Lass‘ dich von unserem Team und der Sonne verwöhnen!

51449-2017_02_14_palma_marathon_3

ultraSPORTS Running Weekend Palma Marathon Mallorca: Unsere Leistungen im Überblick

  • Hotel: Grupotel Taurus Park**** (El Arenal)
  • Reise- und Laufbetreuung vom 13. bis 16. Oktober 2017
  • 4 oder 5 Übernachtungen mit Halbpension im Grupotel Taurus Park****
  • Teilnahme am Palma Marathon am 15. Oktober 2017 (Reisepreis enthält Startgeld für Marathon, Halbmarathon oder 10 Kilometer)
  • Transfer zum Wettkampfort (hin und zurück)
  • VIP-Zelt im Start-Ziel-Bereich inkl. Verpflegung mit ultraSPORTS
  • lockerer Lauf am Freitagnachmittag mit Carsten Eich
  • gemeinsamer Morning-Run am Samstagvormittag mit Carsten Eich
  • Einstimmung auf den Lauf | Vortrag Sporternährung
  • gemeinsame Abschlussfeier
  • lockeres Auslaufen am Montagmittag mit Carsten Eich
Dein Coach: Carsten Eich
Dein Coach: Carsten Eich

Der Ex-Profi ist Trainingsfachmann bei laufen.de. Er war über viele Jahre die deutsche Nummer eins auf der Straße. Noch immer hält er mit 60:34 Minuten den deutschen Rekord im Halbmarathon. Nach seiner Karriere ist Carsten Eich der Laufszene auf vielfältige Weise verbunden. So leitet er die laufen.de Running Camps, die im Frühjahr auf Mallorca und in Andalusien angeboten werden. Beim Marathon in Palma begleitet er die Halbmarathonläufer und steht rund um das Rennen für alle Fragen und lockeres Ein- und Auslaufen zur Verfügung.

Unsere Reise-Angebote

Unser Programm rund um den Palma Marathon Mallorca findet von Freitag (13.10.) bis Montag (16.10.2017) statt. Idealerweise planst du deine Anreise so, dass wir uns gemeinsam am Freitag (13.10.) um 15 Uhr zu einem Get Together im Hotel treffen können.

Unser Standard-Angebot ist auf 4 Übernachtungen (inkl. Halbpension) ausgelegt. Damit du aber einen idealen Flug findest, kannst du wählen, ob du schon am Donnerstag (12.10.) oder lieber am Freitag (13.10.) anreisen möchtest. Genauso kannst du deine Abreise für Montag (16.10.) oder Dienstag (17.10.) planen. Damit bist du für deine eigene Flugbuchung flexibel.

Wir bieten auch ein Paket mit insgesamt 5 Übernachtungen an. Bei dieser Variante buchst du deinen Aufenthalt im Grupotel Taurus Park vom 12. bis 17. Oktober 2017. Du möchtest eine ganze Woche oder länger vor Ort bleiben? Dann fragen wir gerne nach den Konditionen im Hotel Taurus Park.

 

Palma-Marathon im Doppelzimmer (4 Nächte)
Preis (Läufer alle Strecken): 449,- Euro 
Preis (Begleitperson ohne Laufteilnahme): 329,- Euro
Jetzt reservieren

 

Palma-Marathon im Doppelzimmer (5 Nächte)
Preis (Läufer alle Strecken): 509,- Euro 
Preis (Begleitperson ohne Laufteilnahme): 389,- Euro
Jetzt reservieren

 

Palma-Marathon im Einzelzimmer (4 Nächte)
Preis (Läufer alle Strecken): 579,- Euro 
Jetzt reservieren

 

Palma-Marathon im Einzelzimmer (5 Nächte)
Preis (Läufer alle Strecken): 669,- Euro 
Jetzt reservieren

 

Reservierungs-Hotline: +49 221 28 22 46 10
(Mo.-Fr. von 9 bis 18 Uhr)

 

*) alle Preise ohne Flug und Transfer zum Hotel. Transfer vom Flughafen zum Hotel per Taxi ca. 8 bis 10 Euro pro Fahrt. Im Hotel vor Ort ist eine geringfügige Tourismusgebühr zu zahlen. Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. Günstige Flüge nach Mallorca findest du beispielsweise auf den Webseiten von Eurowings, Air Berlin, Ryanair, EasyJet und vielen anderen Fluggesellschaften.

DSC07780