Trainingspläne

Fitnesskonzepte für jeden statt Training von der Stange

Du willst einen Wettkampf über 10 Kilometer bestreiten? Planst deinen ersten Marathon oder Halbmarathon? Oder willst endlich 40 Minuten am Stück laufen und abnehmen? Hier findest du den Plan, mit dem du deine Ziele erreichen kannst. Zusammengestellt von den laufen.de-Experten und von vielen Läufern getestet. Suche dir einen Trainingsplan aus, der dir gefällt. Bei uns kannst du dir deinen Trainingsplan ganz einfach in deinen individuellen Terminkalender importieren.

Was bedeuten die Fachbegriffe in den Trainingsplänen? Wir erklären sie!

  • In vier Wochen zu 50 Minuten Gehen und Laufen im Wechsel

    Dieser Trainingsplan beinhaltet drei Trainingseinheiten pro Woche. Geeignet für Einsteiger, die schon lange keinen Sport mehr getrieben haben.

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  • In vier Wochen zu 30 Minuten Laufen ohne Gehpause

    Dieser Trainingsplan beinhaltet drei Trainingseinheiten pro Woche. Geeignet für Einsteiger, die sich schon immer viel und gern bewegt haben.

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  • In vier Wochen zu 40 Minuten laufen ohne Gehpause

    Dieser Trainingsplan beinhaltet drei Trainingseinheiten pro Woche. Geeignet für Einsteiger, die sich schon immer viel und gern bewegt haben.

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