Damenvariante

Laufschuh im Test
Der GEL-Cumulus 21 GTX von Asics

Den Asics-Klassiker GEL-Cumulus 21 GTX gibt es auch mit wasserdichtem und atmungsaktivem Upper. Daneben verfügt er über eine super Passform und bietet ein softes Laufgefühl.

Das zeichnet den GEL-Cumulus 21 GTX von Asics aus

Mit dem Asics GEL-Cumulus 21 G-TX kannst du bei jedem Wetter draußen unterwegs sein. G-TX steht hier für Gore-Tex. Dieses Obermaterial sorgt dafür, dass Wasser draußen bleibt, aber Wärme und Schweiß entweichen können. Deine Füße bleiben kühl, trocken und belüftet. In der Gore-Tex-Variante ist der Cumulus ein idealer Begleiter für lange Läufe auf nassen Straßen. Er wurde speziell fürs Laufen auf hartem Untergrund entwickelt und ist dementsprechend erstklassig gedämpft. Er verfügt über die Flytefoam-Propel-Technologie, die dem Schuh zu hervorragender Rückfederung verhilft. Die Kombination aus GEL-Technologie im Rück- und Vorfußbereich sorgt für eine besonders starke Stoßabsorption. Für Halt sorgt die Guidance-Line-Technologie. Unterstützt wird dieser Sohlenaufbau durch eine spezielle Fersenkappe. Eine zusätzliche Stütze bietet das Impact Guidance System, das die natürliche Bewegung beim Laufen verbessert.

Die Daten des Asics GEL-Cumulus 21 GTX auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
für Läufe im Wohlfühltempo
lässt dich den Boden kaum spüren
Preis: 150,00 Euro | Gewicht: 0 g (Mustergröße) | Sprengung: 0 mm

Für wen ist der GEL-Cumulus 21 GTX von Asics geeignet?

Ein idealer Begleiter für alle, die ihre Kilometer in einem gut gedämpften Schuh auch dann auf Straßen und befestigten Wegen abspulen wollen, wenn es nass ist.