Herrenvariante

Laufschuh im Test
Der GEL-Kayano 27 von Asics

Der Asics GEL-Kayano 27 ist ein absoluter Klassiker - nicht ohne Grund. Er ist stabil und komfortabel, verfügt über eine Top-Passform und bietet guten Grip.

Das zeichnet den GEL-Kayano 27 von Asics aus

Ein Klassiker – der Gel-Kayano gehört zu den meistverkauften Laufschuhen weltweit. Seit 27 Jahren ist dieser stabile, sehr technisch konzipierte Schuh bei Asics nicht wegzudenken. In all den Jahren hat er viele Updates erfahren. Eines bleibt er aber: Ein mega-komfortabler Laufschuh, der seinen Träger auf dem richtigen Pfad hält. Er führt den Läufer zum idealen Abdruckpunkt. Das 27er-Modell tut das mit einer etwas softeren Mittelsohle und tieferen Flexkerben im Vorfußbereich. Damit rollt der Gel-Kayano 27 noch etwas leichter ab als sein Vorgänger. Die Space-Trusstic-Technologie – ein stabilisierendes Element in der Mittelsohle – sorgt dafür, dass dem Klassiker die Stabilität erhalten bleibt.

Die Daten des Asics GEL-Kayano 27 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß sehr sicher bis zum Abdruck
für Läufe im Wohlfühltempo
lässt dich den Boden kaum spüren
Preis: 180,00 Euro | Gewicht: 309 g (Mustergröße) | Sprengung: 10 mm

Für wen ist der GEL-Kayano 27 von Asics geeignet?

Der gute Grip der Außensohle und eine perfekte Passform machen den Gel-Kayano 27 zum Rundum-Sorglos-Paket für Hobbyläufer, denen Komfort wichtig ist. Der Schuh führt und dämpft sehr gut und ausgewogen.