Herrenvariante

Laufschuh im Test
Der GT-1000 9 von Asics

Mit dem Asics GT-1000 9 findest du einen Top-Allrounder mit einem stabilen Abrollverhalten. Für einen vergleichsweise niegrigen Preis bietet er dir hohen Komfort.

Das zeichnet den GT-1000 9 von Asics aus

Der GT-1000 9 ist ein preisgünstiger, stabiler und komfortabler Laufschuh von Asics, der Läufer bei jedem Tempo unterstützt. Er verfügt in der Mittelsohle über die von Asics patentierten Technologien Flytefoam und Gel. Gemeinsam sorgen die Elemente für Komfort, Stabilität und Dämpfung. Der GT-1000 9 ist außerdem mit einer konturierten Einlegesohle ausgestattet, die sich der Form des Fußes anpasst und dem Schuh den letzten Schliff in Sachen Komfort gibt. Das Obermaterial aus atmungsaktiven Russel-Meshgewebe macht die Passform perfekt und sorgt für eine gute Belüftung.

Die Daten des Asics GT-1000 9 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
lässt dich den Boden kaum spüren
Preis: 120,00 Euro | Gewicht: 275 g (Mustergröße) | Sprengung: 8 mm

Für wen ist der GT-1000 9 von Asics geeignet?

Der GT-1000 9 von Asics ist maßgeschneidert für Läufer mit Überpronation, aber auch mit eher neutraler Abrollbewegung lässt sich der Schuh auf Straßen und befestigten Wegen gut laufen.