Herrenvariante

Asics: GT-2000 GTX
Der GT-2000 GTX von Asics

Der GT-2000 8 von Asics ist ein Top-Allrounder, der ein stabiles Abrollverhalten unterstützt. Hoher Komfort wird bei ihm groß geschrieben. In der GTX-Version ist er wasserdicht.

Das zeichnet den GT-2000 GTX von Asics aus

Der GT-2000 8 GTX ist ein wasserdichter Laufschuh von Asics. Das Modell besticht durch sein Gore-Tex-Obermaterial. Daneben überzeugt der Schuh aber auch mit vielen weiteren Vorzügen. Der GT-2000 8 G-TX geht jedes Tempo mit und stützt den Fuß konstant. Bei langen Läufen empfinden auch Läufer ohne Überpronation die Unterstützung, die der Schuh dem Mittelfuß gibt, als sehr positiv. Dass auch neutrale Läufer mit dem Schuh so gut klarkommen, unterstreicht die Wirkung der dynamischen Duomax-Technologie in der Mittelsohle: Zusammen mit dem Trusstic-System liefert sie genau die Unterstützung, die im aktuellen Laufzustand gebraucht wird. Der GT-2000 8 G-TX Straßenlaufschuh verfügt über eine verbesserte Gel-Technologie-Einheit und einen weicheren Schaumbereich in der Ferse, die für mehr Komfort und bessere Stoßabsorption sorgen. Die Flytefoam-Technologie der Mittelsohle sorgt zusätzlich für eine weiche Landung nach jedem Schritt und damit für ein energetisches Laufgefühl.

Die Daten des Asics GT-2000 GTX auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß sehr sicher bis zum Abdruck
für Läufe im Wohlfühltempo
lässt dich den Boden kaum spüren
Preis: 150,00 Euro | Gewicht: 326 g (Mustergröße) | Sprengung: 10 mm

Für wen ist der GT-2000 GTX von Asics geeignet?

Der GT-2000 8 GTX ist für Läufer konzipiert, die sich auch von Regen, Schnee oder Schlamm nicht vom Laufen abhalten lassen. Er ist maßgeschneidert für Läufer mit Überpronation, aber auch mit eher neutraler Abrollbewegung lässt sich der leistungsstarke Schuh auf Straßen und befestigten Wegen gut laufen.