Damenvariante

Brooks: Ghost 15
Extrem beliebter Daily-Trainer

Ein Schuh, der alles kann: Wohlfühltempo, flotte Intervalle, Long Run. Der Ghost 15 ist für den Freizeitbereich jeder Anforderung gewachsen.

Das zeichnet den Ghost 15 von Brooks aus

Softer als jemals zuvor – mit dem Vorhaben ist das Entwickler-Team bei Brooks angetreten, um einen der meistverkauften Laufschuhe in Deutschland noch attraktiver zu machen. Und dank der neuen Mittelsohle aus DNA Loft V2-Dämpfung gelingt das ziemlich gut. Was die Entwickler (zum Glück) nicht verändert haben: Die sensationelle Passform bleibt eines der wichtigsten Kaufargumente des Ghost 15. Auch ein Ergebnis des verbesserten Mesh-Obermaterials (3D Fit print). Überhaupt hat der Ghost seine persönliche DNA behalten. Er bleibt einer der besten Daily-Trainer auf dem Markt.

Die Daten des Brooks Ghost 15 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
sehr reaktiver Laufschuh
Preis: 150,00 Euro | Gewicht: 249 g (Mustergröße) | Sprengung: 12 mm

Für wen ist der Ghost 15 von Brooks geeignet?

Ein super Allrounder. Die Kombination aus sanfter Dämpfung und Reaktionsfreudigkeit macht ihn zu einem tollen Schuh für viele Gelegenheiten. Besonders Läuferinnen, die viel im Wohlfühltempo unterwegs sind, werden an ihm viel Freude haben. Aber auch flottere Läufe machen im Ghost 15 Spaß.