Der Diadora Atomo V7000 von Diadora für Frauen
Damenvariante

Diadora: Diadora Atomo V7000
Zu 100 Prozent „Made in Italy“

Ein bisschen „edgy“ ist der Atomo V7000. Vor allem aber ist er ein richtig guter Laufschuh, mit dem du ebenso flotte wie lange Läufe absolvieren kannst.

Das zeichnet den Diadora Atomo V7000 von Diadora aus

Zwischen Retro-Trend und modernster Fertigung: Der neue Atomo V7000 ist im Design eine Reminiszenz an die 80er-Jahre. Und im Kern ein top-moderner Laufschuh, in dem viel Handarbeit und Erfahrung der italienischen Schuh-Schmiede Diadora steckt. Lass dich nicht täuschen, der Schuh ist leichter und viel dynamischer als der erste Blick vermuten lässt. Wie schon das Modell Equipe Atomo baut auch der V7000 auf die neue DD Anima-Mittelsohlentechnologie auf. Dieses mit Stickstoff versetzte Dämpfungsmaterial ist extrem leicht und federnd.

Die Daten des Diadora Diadora Atomo V7000 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
sehr reaktiver Laufschuh
Preis: 180,00 Euro | Gewicht: 225 g (Mustergröße) | Sprengung: 5 mm

Für wen ist der Diadora Atomo V7000 von Diadora geeignet?

Läuferinnen, die gerne etwas dynamischer unterwegs sind, werden den extrem leichten und vielseitigen Laufschuh aus Italien lieben. Außerdem besticht der Schuh auch optisch.