Damenvariante

Laufschuh im Test
Der Mythos Blushield Elite TRX 2 von Diadora

Viel Schuh und viel Stabilität - das bietet dir der Diadora Mythos Blushield Elite TRX 2. Zudem verfügt er über sehr gute Führungseigenschaften.

Das zeichnet den Mythos Blushield Elite TRX 2 von Diadora aus

Der Markt an komfortablen und angenehm gedämpften Laufschuhen ist riesig. Diadora hat mit dem Mythos Blushield Elite TRX 2 eine klare Positionierung. Wer viel Schuh und viel Stabilität möchte, bekommt sie mit diesem Modell. Punkt. Dämpfung hat die EVA-Sohle ausreichend, aber eben nicht butterweich. Der Elite TRX 2 will dich in der Spur halten. Das gelingt ihm auch hervorragend. Und da er über die Blushield-Technologie unterm Fuß verfügt, die Abroll-Asymetrien ausgleicht, fühlt sich der Schuh sogar leichter an als er auf den ersten Blick aussieht.

Die Daten des Diadora Mythos Blushield Elite TRX 2 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß sehr sicher bis zum Abdruck
für Läufe im Wohlfühltempo
lässt dich den Boden kaum spüren
Preis: 160,00 Euro | Gewicht: 290 g (Mustergröße) | Sprengung: 10 mm

Für wen ist der Mythos Blushield Elite TRX 2 von Diadora geeignet?

Der Diadora Mythos Blushield Elite TRX 2 ist ein stabiler Alltagsschuh mit guten Dämpfungs- und Führungseigenschaften im italienischen Design für eine individuelle Note am Fuß.