Laufschuh im Test
Der Fierce von 361°

Der Fierce von 361°: Gut gedämpft, wenig Struktur und sehr leicht.

Das zeichnet den Fierce von 361° aus

Der Schuh ist darauf ausgelegt, den Läufer dabei zu unterstützen, mehr zu laufen und mehr zu erreichen.  Dabei hilft vor allem die besondere Konstruktion des Schuhs. Für maximalen Komfort ist entlang der gesamten Sohlenlänge eine QU!CKSPRING+ Lage und eine Ortholite Innensohle verbaut. Im Mittelfußbereich hat sich der Hersteller gegen jegliche Strukturen entschieden, um dem Fuß sein natürliches Abrollverhalten und dem Läufer ein neutrales Laufgefühl zu ermöglichen. Das Strick-Obermaterial ist atmungsaktiv und die druckfreie Zunge beugt Irritationen vor. Auch der Fersenbereich wurde an die strukturlose Konstruktion angepasst, um dem Fuß seine Freiheiten zu lassen. Mit einem Gewicht von 270g beim Damenmodell in US 7 und weniger als 280g bei der Herrenversion in US 9 besticht der Fierce auch durch sein geringes Gewicht.

Die Daten des 361° Fierce auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
lässt dich den Boden kaum spüren
Preis: 110,00 Euro | Gewicht: 229 g (Mustergröße) | Sprengung: 8 mm

Für wen ist der Fierce von 361° geeignet?

Mit dem Fierce verfolgt die Laufschuhmarke 361° das Ziel ein völlig neues Laufegfühl zu schaffen. Geeignet ist der Schuh sowohl für Tempodauerläufe und Wettkämpfe als auch Regeneratonsläufe.