Damenvariante

Inov-8: Parkglaw G 280
Der Parkglaw G 280 von Inov-8

Mit dem Parkglaw G 280 von Inov-8 hast du einen Road-to-Trail-Schuh, mit dem du sowohl auf Trails als auch auf der Straße gut aufgehoben bist.

Das zeichnet den Parkglaw G 280 von Inov-8 aus

Laufen auf der Straße und befestigten Waldwegen? Oder vielleicht doch auf die Trails? Mit dem Parkglaw G 280 von Inov-8 musst du dich vor dem Lauf nicht mehr entscheiden, sondern kannst unterwegs spontan auf den Weg einbiegen, auf den du am meisten Lust hast. Denn mit dem neuen Parkglaw G 280 wurde ein Road-to-trail-Laufschuh entwickelt, um es Läufern leichter zu machen von der Straße abzubiegen und die Freuden des Trails zu entdecken. Dabei wurde sowohl in die Außensohle als auch in den Schaum der Zwischensohle Graphen eingebracht. Dies bringt Läuferinnen und Läufern stärkeren Grip und eine höhere Energierückgabe. Graphen wurde 2004 von Wissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen der Universität von Manchester entdeckt, die später dafür den Nobelpreis für Physik erhielten, und ist das stärkste – aber auch das dünnste – Material der Welt. Die G-Grip-Außensohle verfügt über 98 Gummistollen pro Schuh – alle 4 Millimeter lang – die sowohl einen krallenartigen Grip auf dem Trail als auch ein reibungsloses Laufen auf der Straße bieten. Darüber hinaus sorgt die G-Fly-Schaum-Dämpfung – kombiniert mit einer 8-Millimeter-Sprengung – für 25 Prozent mehr Energierückgabe für ein flottes Laufgefühl, das durch Dämpfung und Komfort verbessert wird. Dazu kommt ein leichtes und atmungsaktives, aber strapazierfähiges Mesh-Obermaterial für noch mehr Komfort weiter.

Die Daten des Inov-8 Parkglaw G 280 auf einen Blick

für unbefestigte, weiche Böden geeignet
für unbefestigte, harte Böden geeignet
für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
sehr reaktiver Laufschuh
Preis: 180,00 Euro | Gewicht: 280 g (Mustergröße) | Sprengung: 8 mm

Für wen ist der Parkglaw G 280 von Inov-8 geeignet?

Für alle, die mal auf der Straße und mal auf Trails unterwegs sind.