Damenvariante

Karhu: Fusion Ortix 3.5
Viel Technologie für ein gutes Laufgefühl

Eine hochwertige Verarbeitung und große Langlebigkeit sind zwei Aspekte, die den Fusion Ortix 3.5 von Karhu ausmachen. Er bietet dir leichte Führung für alle deine Läufe.

Das zeichnet den Fusion Ortix 3.5 von Karhu aus

Supersofte Schuhe sind Trend. Der Karhu Fusion Ortix 3.5 springt auf diesen Zug nicht auf. Seine Mittelsohle aus Aerofoam ist durchaus etwas straffer abgestimmt. Das passt wunderbar zu diesem sehr guten Allrounder, mit dem man eine gemütliche Runde drehen kann und der absolut kein Problem damit hat, das Tempo voranzutreiben. Das mag der Fusion Ortix 3.5 sogar.

Sein eingebautes Fulcrum-Element und eine Propulsion Unit in Form einer Platte, die beim Vortrieb unterstützt, sorgen für ein noch schnelleres Laufgefühl. Außerdem wurde der Vorfußbereich mit zusätzlicher Dämpfung ausgestattet. Der Karhu Fusion Ortix 3.5 für Damen ist der erste Karhu-Schuh, der von Frauen für Frauen gebaut wurde. Das Frauenmodell hat durch mehr Umfangsvolumen am Spann und am Vorfuß eine spezielle Konstruktion für den weiblichen Fuß (HeraFit). Sehr angenehm ist auch das nahtlose „Knit Upper“. „Ein ehrlicher Schuh, der hält, was er verspricht“, meinte eine Testerin, die „vom angenehmen Laufgefühl“ begeistert war.

Die Daten des Karhu Fusion Ortix 3.5 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
sehr reaktiver Laufschuh
Preis: 155,00 Euro | Gewicht: 255 g (Mustergröße) | Sprengung: 6 mm

Für wen ist der Fusion Ortix 3.5 von Karhu geeignet?

5 oder 50 Kilometer? Mit dem Fusion Ortix 3.5 kein Problem. Der neutrale Alltagstrainer mit guten Dämpfungseigenschaften kann alles und ist für viele Läuferinnen geeignet.