Damenvariante

Mizuno: Wave Horizon 4
Der Wave Horizon 4 von Mizuno

Maximale Sicherheit und hohen Komfort auch auf langen Strecken zeichnen den Mizuno Wave Horizon 4 aus. Zahlreiche Top-Technologien wurden in ihm verbaut. Tipp auch für Einsteiger!

Das zeichnet den Wave Horizon 4 von Mizuno aus

Mehr Laufschuh geht kaum: Erstaunlich, wie viel Technologie Mizuno in den sehr komfortablen und zugleich recht stabilen Schuh gepackt hat. Mit rund 280 Gramm (in Mustergröße) ist der Wave Horizon 4 dabei alles andere als schwer. Er will nicht schnell sein, dafür aber maximale Sicherheit – auch auf langen Strecken – bieten. Das gelingt dem neuen Horizon dank durchgehender XPOP-Sohle, AeroHug-Technologie, die den Kontakt vom Schuh zum Fußgewölbe verbessert, und durchgehender Wave-Konstruktion für das Plus an Stabilität. Der Mizuno Wave Horizon 4 ist in der Zehenbox ein wenig breiter geworden, wodurch der Fuß nicht eingeengt wird und auch auf langen Läufen keine Druckstellen entstehen.

Die Daten des Mizuno Wave Horizon 4 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß sehr sicher bis zum Abdruck
für Läufe im Wohlfühltempo
lässt dich den Boden kaum spüren
Preis: 170,00 Euro | Gewicht: 280 g (Mustergröße) | Sprengung: 10 mm

Für wen ist der Wave Horizon 4 von Mizuno geeignet?

Ein besonders stabiler und komfortabler Schuh, der sich vor allem für Läufe im Wohlfühltempo eignet. Mit dem Wave Horizon 4 von Mizuno kommen Laufeinsteigerinnen, die viel Halt erwarten, genauso klar wie erfahrene Läuferinnen, die Komfort und Halt auf längeren Strecken suchen.