Herrenvariante

Mizuno: Wave Inspire 19
Der Wave Inspire 19 von Mizuno

Ob schneller oder gemütlich, ob Longrun oder kurz und knackig, ob Anfänger oder Erfahrener: Der Mizuno Wave Inspire 19 ist ein universell einsetzbarer Alltagstrainer für Überpronierer.

Das zeichnet den Wave Inspire 19 von Mizuno aus

Du bist auf der Suche nach einem Schuh, mit dem du eigentlich alles machen kannst? Der universell einsetzbar ist, egal ob du einen gemütlichen Erholungslauf machst oder mal etwas flotter unterwegs bist? Mit dem du sowohl auf deiner Fünf-Kilometer-Runde gut aufhoben bist als auch auf der Marathonstrecke? Sozusagen der Schuh, für den man sich entscheidet, wenn man nur einen einzigen Laufschuh im Schuhregal haben will. So ein Schuh ist der Mizuno Wave Inspire 19. Vorausgesetzt du neigst dazu, etwas stärker nach innen zu knicken, denn er hilft mit einer leichten Unterstützung, Überpronation entgegenzuwirken.

Dank Mizuno Enerzy Foam über und unter der Wave Plate bietet der Wave Inspire gute Dämpfung und hohen Komfort für lange Läufe. Gleichzeitig sorgt das Material auch für eine gute Energierückgabe, sodass du auch mal schneller laufen kannst. Ob du gerade mit dem Laufen begonnen hast oder schon länger trainierst und dich vielleicht sogar auf einen Marathon vorbereitest, spielt dabei keine Rolle. Auch das unterstreicht die universelle Einsetzbarkeit des Wave Inspire, der mittlerweile wirklich schon zu den Institutionen unter den Stabil-Schuhen zählt. Die Zwischensohle ist in der neuesten Edition des Schuhs jetzt noch zwei Millimeter dicker als beim Vorgängermodell, was ein angenehmes Tragegefühl vermittelt und dem Fuß gleichzeitig ein dynamischeres, federndes Gefühl gibt. Die überarbeitete Form der Wave Plate bietet eine noch bessere, anatomische Stabilität, die der Form des Fußes folgt und das Einknicken des Fußgewölbes verhindert.

Die Daten des Mizuno Wave Inspire 19 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß sehr sicher bis zum Abdruck
für Läufe im Wohlfühltempo
lässt dich den Boden kaum spüren
Preis: 160,00 Euro | Gewicht: 305 g (Mustergröße) | Sprengung: 12 mm

Für wen ist der Wave Inspire 19 von Mizuno geeignet?

Für alle, die einen universell einsetzbaren Every Day-Trainer suchen. Der Wave Inspire 19 läuft auf kurzen Strecken gut und auf langen Distanzen sogar noch besser.