Herrenvariante

Mizuno: Wave Mujin 9
Sicher unterwegs auf jedem Terrain

Optimaler Halt, hoher Komfort, toller Grip und eine gute Energierückgabe: Mit dem Mizuno Wave Mujin 9 bist du auch in schwierigem Terrain sicher und angenehm unterwegs.

Das zeichnet den Wave Mujin 9 von Mizuno aus

Du suchst einen Schuh, der dir auch im rauen und schroffen Gelände hohen Komfort bietet? Dann solltest du den Wave Mujin 9 von Mizuno einmal testen! Er wurde speziell für unwegsame Trails und Schotter konzipiert. Auffällig ist seine profilierte Michelin-Außensohle aus abriebfestem Gummi und mit grobem Stollenprofil. Sie bietet dir in unwegsamem Gelände oder auch auf Matsch, Schnee und Kies guten Grip. Von den Zehen bis zur Ferse wurde in der Zwischensohle MIZUNO ENERZY verwendet, das einerseits optimal und angenehm dämpft und gleichzeitig aber auch über eine hohe Energierückgabe verfügt. Die MIZUNO FOAM WAVE in der Zwischensohle bietet hohen Tragekomfort und in Kombination mit seitlich stützenden Elementen im Mittelfußbereich optimale Stabilität. Für noch mehr Halt sorgt das überarbeitete Obermaterial, das aus einem strapazierfähigen Mesh-Gewebe besteht. Der Zehenbereich ist für zusätzlichen Schutz gummiert. Bei aller Stabilität, die dir der Schuh bietet, ist er trotzdem nicht steif und rollt angenehm ab. Ein praktisches Plus ist eine kleine Tasche an der Zunge, in der die Schnürsenkel verstaut werden können. So bleibst du mit ihnen nirgendwo hängen. Laschen an der Ferse erleichtern das Anziehen.

Die Daten des Mizuno Wave Mujin 9 auf einen Blick

für unbefestigte, weiche Böden geeignet
für unbefestigte, harte Böden geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß sehr sicher bis zum Abdruck
für Läufe im Wohlfühltempo
lässt dich den Boden kaum spüren
Preis: 160,00 Euro | Gewicht: 340 g (Mustergröße) | Sprengung: 10 mm

Für wen ist der Wave Mujin 9 von Mizuno geeignet?

Für Langstrecken-Trailläufer, die auch im rauen Gelände hohen Komfort und optimalen Halt suchen und dabei nicht auf Energy Return verzichten wollen.