Herrenvariante

Laufschuh im Test
Der 1500v6 von New Balance

Die Revlite-Mittelsohle des leichten 1500v6 von New Balance sorgt für schnellen Rebound und nachhaltigen Support. Mit ihm kannst du richtig schnell unterwegs sein.

Das zeichnet den 1500v6 von New Balance aus

Wer gern schneller läuft und trotzdem nicht ganz auf Support verzichten möchte, liegt beim 1500 V6 von New Balance richtig. Die neu zusammengesetzte Revlite-Mittelsohle sorgt für schnelleren Rebound und den nachhaltigen Support, der auf allen Strecken bis zum Marathon unerlässlich ist. Ein sehr flotter Schuh, der gleichzeitig deutlich mehr Komfort bietet als andere Schuhe aus diesem Bereich. Er bietet ein sehr direktes Laufgefühl und bringt wenig Gewicht (rund 200 Gramm bei Männergröße US 9) auf die Waage.

Die Daten des New Balance 1500v6 auf einen Blick

für Asphalt geeignet
verzichtet auf starke Dämpfung
führt den Fuß kaum in der Abrollbewegung
für hohes Lauftempo konstruiert
gibt ein direktes Bodengefühl
Preis: 120,00 Euro | Gewicht: 230 g (Mustergröße) | Sprengung: 6 mm

Für wen ist der 1500v6 von New Balance geeignet?

Definitiv für alle, die es gern schnell mögen und bei Laufschuhen Reaktionsfreudigkeit schätzen. Da er dabei dennoch eine angenehme Dämpfung bietet, können auch längere, flotte Läufe ohne Probleme mit ihm absolviert werden.