Herrenvariante

Laufschuh im Test
Der Fresh Foam 1080 v11 von New Balance

Wer Schuhe mag, die viel Komfort bieten, sollte den New Balance Fresh Foam 1080 v11 unbedingt ausprobieren. Er überzeugt mit Weichheit und dynamischer Federung sowie toller Passform.

Das zeichnet den Fresh Foam 1080 v11 von New Balance aus

Der Fresh Foam 1080 von New Balance gilt seit Jahren als Komfortwunder. Er verfügt über eine sehr gute Passform und ist top gedämpft, gleichzeitig aber auch dynamisch. Die Fresh Foam-Mittelsohle bietet eine überzeugende Kombination aus Weichheit und dynamischer Federung. Die Passform ist dank des Hypoknit-Obermaterials perfekt. In der elften Generation ist der 1080 von New Balance etwas schmaler im Vorfußbereich und leichter geworden, was sich in einem verbesserten Sitz und in mehr Dynamik niederschlägt.

Die Daten des New Balance Fresh Foam 1080 v11 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
lässt dich den Boden kaum spüren
Preis: 170,00 Euro | Gewicht: 263 g (Mustergröße) | Sprengung: 8 mm

Für wen ist der Fresh Foam 1080 v11 von New Balance geeignet?

Toller Begleiter für viele Kilometer. Für so ziemlich jedes Tempo geeignet. Spielt seine vollen Stärken aus, wenn die Strecken länger werden.