Herrenvariante

Laufschuh im Test
Der Fresh Foam Tempo von New Balance

Der Fresh Foam Tempo von New Balance verfügt über ein sehr agiles Laufverhalten. Zusammen mit seiner tollen Passform und angenehmen Dämpfung ist er für viele Distanzen geeignet.

Das zeichnet den Fresh Foam Tempo von New Balance aus

Der Name sagt es schon: Hier ist Tempo angesagt. Wenn du gerne schnell unterwegs bist, ist der Fresh Foam Tempo ein guter Begleiter für dich sein. Wer aber glaubt, dass der Fresh Foam Tempo ein knallharter Rennschuh ist, liegt falsch. Dank Fresh Foam-Mittelsohlendämpfung bietet er dir angenehmen Komfort und ein super leichtes, schön gefedertes Laufgefühl. Das Obermaterial ist atmungsaktiv. Gleichzeitig umschließt es den Fuß angenehm und bietet sicheren Halt und Unterstützung auf deine Laufrunden, die dank des komfortablen Schuhs gerne auch mal ein bisschen länger ausfallen können. Zusätzliche Stabilität verleiht die Fersenkappe.

Die Daten des New Balance Fresh Foam Tempo auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
sehr reaktiver Laufschuh
Preis: 130,00 Euro | Gewicht: 258 g (Mustergröße) | Sprengung: 6 mm

Für wen ist der Fresh Foam Tempo von New Balance geeignet?

Ein neutraler Schuh, für alle, die gerne etwas schneller unterwegs sind. Niedriges Gewicht und Reaktionsfreude machen ihn zu einer guten Wahl für agile Läufer. Dank der guten Dämpfung sind auch längere Einheiten mit ihm kein Problem.