Laufschuh im Test
Der Cloudflow 2021 von On

Beim On Cloudflow handelt es sich um einen flotten Laufschuh für das Training und Wettkämpfe. Eine hochwertige Verarbeitung trifft auf einen dynamischen Aufbau.

Das zeichnet den Cloudflow 2021 von On aus

On hat dem Cloudflow seinen ultraleichten Helion-Superfoam verpasst. Das Ergebnis ist ein schnelles, reaktives Laufgefühl. Die Dämpfung der Clouds ist zwangsläufig eher moderat. Aber da der Cloudflow ein sehr schöner Lightweight-Trainer für flotte Trainingsläufe oder Wettkämpfe ist, ist maximaler Komfort nicht sein Aufgabe. Uns gefällt die nahtlose Verarbeitung und vor allem der Materialmix aus 70 Prozent recyceltem Polyester. On hat die Fersenkappe präzisiert, die nun etwas fester als beim Vorgänger ist. Der Schuh liegt noch enger am Fuß – sinnvoll bei schnellen Läufen. 

Die Daten des On Cloudflow 2021 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
sehr reaktiver Laufschuh
Preis: 150,00 Euro | Gewicht: 238 g (Mustergröße) | Sprengung: 6 mm

Für wen ist der Cloudflow 2021 von On geeignet?

Ein schneller Trainingsschuh, leicht und reaktiv mit einem sehr guten Grip auf harten Straßenbelägen.