Damenvariante

On: Cloudflyer 4
Der Cloudflyer 4 von On

In der vierten Version überzeugt der Cloudflyer von On mit noch einmal verbesserter Stabilität und noch mehr Komfort. Dank eingebauten Speerdboard gibt der Schuh dir Enegrie zurück.

Das zeichnet den Cloudflyer 4 von On aus

Bringen wir es auf den Punkt: Mehr Komfort, mehr Stabilität. Wie macht der neue On Cloudflyer 4 das? Komfortabel war ja schon der Vorgänger, aber vor allem dank der geschmeidigen Zunge und dem durchdachten Schnürsystem kann die vierte Version des Cloudflyers punkten. Dank der neu gestalteten und großen Cloud-Elemente hat sich nicht nur die Dämpfung verbessert, der Schuh rollt auch stabiler ab. Vor allem die Ausgewogenheit zwischen Dämpfung und einem stabilen Abrollverhalten hat uns im Test überzeugt. Der Zero Gravity-Foam im Fersenbereich der Mittelsohle macht die Landung recht weich, aber keinesfalls schwammig. Die Zusammenarbeit zwischen dem Helion-Superfoam und der stabilisierenden Dual Density CloudTec führt zu einem sehr runden, aber eben auch sicheren Laufgefühl. Zudem verfügt der Cloudflyer 4 über ein Speedboard, das ist eine integrierte, dünne Kunststoffplatte über die gesamte Schuhlänge, die die Energie des Aufpralls aufnimmt und beim Abstoß wieder freigibt. Ebenfalls top: Die gute Verarbeitung und der Einsatz nachhaltiger Materialien. Rund 90 bis 95 Prozent des verwendeten Polyesters sind recycelt.

Die Daten des On Cloudflyer 4 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
sehr reaktiver Laufschuh
Preis: 170,00 Euro | Gewicht: 250 g (Mustergröße) | Sprengung: 10 mm

Für wen ist der Cloudflyer 4 von On geeignet?

Ein sehr ausgewogener Alltagstrainer für Läuferinnen, die sowohl Komfort als auch Stabilität schätzen. Auch gut geeignet für Läuferinnen mit etwas breiteren Füßen.