Herrenvariante

On: Cloudgo
Viel Laufspaß, maximale Dämpfung

Ein Schuh, der jeden Tag zum Laufen motiviert: Das ist der neue On Cloudgo. Das Besondere: Für einen dank Cloudtec-Technologie sehr komfortablen Schuh ist er enorm leicht.

Das zeichnet den Cloudgo von On aus

Der Cloudgo von On rollt dank des neuen TPU-Speedboard locker und leicht ab. Er ist so konstruiert, dass Läuferinnen und Läufer leichter zum idealen Abdruckpunkt geführt werden. Das Abrollverhalten des Fußes wird beschleunigt und positiv unterstützt, wobei der neutrale Cloudgo den individuellen Laufstil nicht beeinflusst. Die Silhouette des Schuhs lässt die Vorfuß-Wippe erkennen.

Mehr als zehn Testerinnen und Tester haben bei unserem großen Testtag den neuen Cloudgo von On unter die Lupe genommen. Und das Feedback war enorm positiv. „Im medialen Bereich sitzt der Fuß angenehm tief im Schuh, der Schaft umschließt den gesamten Fuß mit einer bestechenden Passform“, notierte eine Testerin. Ein erfahrener Tester schrieb auf: „Der Schuh hat eine gute Energierückgewinnung und eine angenehme Abrollunterstützung im Vorfußbereich. Durch die hochgezogene Sohle pusht er vorwärts. Gute Dämpfung ohne viel Energieverlust.“

Die Daten des On Cloudgo auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
sehr reaktiver Laufschuh
Preis: 150,00 Euro | Gewicht: 255 g (Mustergröße) | Sprengung: 9 mm

Für wen ist der Cloudgo von On geeignet?

Toller Allround-Laufschuh mit sehr guter Passform, der auf Distanzen von fünf Kilometern bis Halbmarathon überzeugt.