Herrenvariante

Puma: Deviate Nitro 2
Allrounder fürs tägliche Training

Pumas Deviate Nitro 2 bietet ein hohes Maß an Dämpfung und viel Komfort. Durch seine gute Stabilität eignet er sich für alle Distanzen.

Das zeichnet den Deviate Nitro 2 von Puma aus

Puma hat seinem Allrounder interessante Updates verpasst. Die Fersenpartie weist nun mehr Material auf, wodurch sich der Tragekomfort erhöht. Allgemein überzeugt das Obermaterial mit einem guten Materialmix, sodass der Laufschuh sehr angenehm am Fuß sitzt. Dazu trägt auch der überarbeitete Schaft bei, der das Rutschen an der Ferse minimiert. In der Mittel­sohle findet sich der reaktive Nitro Elite-Schaum, angereichert mit Stickstoff, der für Leichtigkeit und Dynamik sorgt. Für ordentliche Stabilität sorgt in der Mittelsohle eine PWRplate aus Kohlenstoff.

Die Daten des Puma Deviate Nitro 2 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
lässt dich den Boden kaum spüren
Preis: 170,00 Euro | Gewicht: 260 g (Mustergröße) | Sprengung: 6 mm

Für wen ist der Deviate Nitro 2 von Puma geeignet?

Der Deviate Nitro ist ein Dämpfungsschuh mit Carbonplatte, dessen Einsatzbereich vor allem das Training und/oder längere Wettkämpfe von Läufern ist, die neutral abrollen, ohne dabei zu stark überzupronieren.