Herrenvariante

Laufschuh im Test
Der Velocity Nitro von Puma

Dank Nitro-Dämpfungsschaum in der Zwischensohle bietet der Puma Velocity Nitro ein komfortables und dynamisches Laufgefühl. Er könnte sich zu einem Klassiker entwickeln.

Das zeichnet den Velocity Nitro von Puma aus

Puma hat dieses Frühjahr gleich fünf komplett neu entwickelte Laufschuhe an den Start gebracht. Die Nummer drei der Sportartikelhersteller will auch bei Laufschuhen wieder nach vorn kommen. Und der Velocity Nitro trägt einen großen Teil dieses Comebacks. Er ist ein Trainingsschuh für jeden Tag. Klassisch im Aufbau, aber ausgerüstet mit dem von Puma neu entwickelten Nitro-Dämpfungsschaum in der Zwischensohle, der für ein komfortables und dynamisches Laufgefühl sorgt. Der Velocity ist zudem direkt, was alle schätzen, die beim Laufen den Kontakt zum Boden brauchen.

Die Daten des Puma Velocity Nitro auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
sehr reaktiver Laufschuh
Preis: 120,00 Euro | Gewicht: 258 g (Mustergröße) | Sprengung: 10 mm

Für wen ist der Velocity Nitro von Puma geeignet?

Sehr guter Schuh für alle, die neutral abrollen und für die Laufen einfach zur Wochenroutine zählt. Hat das Zeug zum Klassiker.