Damenvariante

Laufschuh im Test
Der Omni 19 von Saucony

Wer dazu neigt, mit dem Fuß stark nach innen zu knicken, erfährt beim Saucony Omni 19 eine ausgeprägte Unterstützung. Im Vergleich zum Vorgängermodell ist er weicher und reaktiver geworden.

Das zeichnet den Omni 19 von Saucony aus

Es gibt sie noch, die stabilen Laufschuhe mit einer zweiten, medial angeordneten Härte in der Mittelsohle. Medial Post heißt das beim überarbeiteten Omni 19. Die Unterstützung wirkt ohne sich aufzudrängen. Denn vor allem ist der Saucony Omni 19 ein komfortabler Schuh, mit dem sich stabil viele Kilometer zurücklegen lassen. Die Passform lässt auch breiteren Füßen Raum. Die neue Saucony PWRRUN-Dämpfung ist weicher als noch beim Vorgänger, aber auch reaktiver. Zudem erlebst du bessere Kontrolle durch den neuen TPU-Rahmen, der die Ferse umschließt.

Die Daten des Saucony Omni 19 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß sehr sicher bis zum Abdruck
für Läufe im Wohlfühltempo
lässt dich den Boden kaum spüren
Preis: 150,00 Euro | Gewicht: 278 g (Mustergröße) | Sprengung: 8 mm

Für wen ist der Omni 19 von Saucony geeignet?

Wer maximale Unterstützung von seinem Laufschuh verlangt, weil er stark nach innen einknickt, sollte den Omni 19 kennenlernen.