Damenvariante

Laufschuh im Test
Der Ride 13 von Saucony

Der Ride 13 ist der Neutralschuh-Klassiker von Saucony. In der neuesten Version kommt er mit einer Top-Passform und weiteren interessanten Updates.

Das zeichnet den Ride 13 von Saucony aus

Der Ride 13 ist der Neutralschuh-Klassiker von Saucony. Die Zahl 13 könnte deinen Füßen Glück bringen. Denn dem amerikanischen Hersteller sind einige interessante Updates gelungen. Die PWRRUN Dämpfung ist softer abgestimmt als beim Vorgänger – für viele unbeschwerte Laufkilometer. Die Außensohle aus „blown Rubber“ wurde langlebiger gemacht und die Formfit-Technologie des Obermaterials aus Mesh mit 3D-Prints kommt der Passform zugute. Der Hersteller hat wirklich viele sinnvolle Verbesserungen umgesetzt und dabei auf Experimente verzichtet. Ganz sicher der beste Ride, den Saucony in 13 Jahren gebaut hat.

Die Daten des Saucony Ride 13 auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
lässt dich den Boden kaum spüren
Preis: 140,00 Euro | Gewicht: 247 g (Mustergröße) | Sprengung: 8 mm

Für wen ist der Ride 13 von Saucony geeignet?

Der Saucony Ride 13 ist ein neutraler Schuh für nahezu jeden Einsatz. Er bietet Komfort und Dämpfung ohne auf Dynamik zu verzichten.