Puma: Magnify Nitro
Der Magnify Nitro von Puma

Besonders für die Long Runs benötigt es einen Laufschuh mit einem hohen Komfortlevel. Genau da punktet der Magnify Nitro von Puma.

Das zeichnet den Magnify Nitro von Puma aus

Puma legt nach: Der brandneue Magnify Nitro ist das fünfte Modell aus der Nitro-Familie. Was alle vereint: eine mit einem Gasgemisch aufgeschäumte Mittelsohle, die extrem leicht und sehr responsiv ist. Dem Magnify Nitro haben die Entwickler 38 Millimeter Mittelsohle unter der Ferse und 29 unterm Vorfuß spendiert. Damit ist dieses Modell extrem komfortabel. Vor allem auf langen Strecken punktet der Magnify. Wobei er erstaunlich agil daherkommt. Seine große Stärke ist aber das Wohlfühltempo. Die Ferse sitzt gut im Schuh, das Obermaterial ist angenehm und atmungsaktiv.

Die Daten des Puma Magnify Nitro auf einen Blick

für feste Naturwege geeignet
für Asphalt geeignet
überaus komfortable Dämpfung
führt den Fuß moderat bis zum Abdruck
erlaubt ein flottes Lauftempo
lässt dich den Boden kaum spüren
Preis: 160,00 Euro | Gewicht: 292 g (Mustergröße) | Sprengung: 9 mm

Für wen ist der Magnify Nitro von Puma geeignet?

Ein auf Komfort ausgelegter Laufschuh mit toller Mittelsohle, der seine große Stärke im ruhigen Dauerlauftempo ausspielt.