Gewinne eine Top-Reise nach Österreich
Eine Woche Skilanglauf mit Jan Fitschen in vier Top-Langlauf-Regionen Österreichs erleben

| von der Redaktion | Fotos: privat

Wir laden eine Person vom 9. bis 17. Januar 2023 ein, um gemeinsam mit Jan Fitschen eine Woche  Skilanglauf in den Regionen Seefeld, Achensee, Saalfelden Leogang und Schladming-Dachstein zu erleben.

Dieser Preis ist wirklich der Hammer. Hast du Lust auf eine sportliche Trainingsreise mit laufen.de und unserem Experten Jan Fitschen in vier der schönsten Regionen Österreichs? Wir laden eine Person vom 9. bis 17. Januar 2023 ein, um gemeinsam mit Jan Fitschen und unserem Partner Österreich Werbung die beste Alternativ-Sportart für Läuferinnen und Läufer zu erlernen. Es geht um das Langlaufen auf Ski.

Jan Fitschen, der Ex-Europameister über 10.000 Meter, ist nicht nur ein Top-Läufer, er hat während seiner Profi-Zeit auch Skilanglauf als Alternative fürs Ausdauertraining für sich entdeckt. Skilanglaufen ist eine intensive Belastung, hat aber weniger Stoßbelastungen auf die Gelenke.

Falls du Anfänger:in bist, wirst du das Skilanglaufen von der Pike auf erlernen. Du hast schon mal auf Skilanglauf-Latten gestanden? Dann bringen dich Jan Fitschen die Experten aus den vier Top-Langlaufregionen Seefeld, Achensee, Saalfelden Leogang und Schladming-Dachstein auf das nächste Level.

Du wirst kulinarisch in verschiedenen Top-Hotels der vier Destinationen verwöhnt, du lernst die österreichische Gemütlichkeit ebenso kennen wie verschiedene Aktivitäten in der wunderbaren Winter-Bergwelt der Alpen.

Jetzt auf Instagram bewerben und eine traumhafte Woche in den Alpen gewinnen

Mit Jan Fitschen als dein Begleiter wird es ganz bestimmt eine sehr kommunikative Woche werden. Ihr werdet viel Zeit haben, über das Laufen mit und ohne Skiern unter den Füßen zu philosophieren. Und noch ein Highlight: Der oder die Gewinner:in wird sogar Gast in einer Podcast-Folge von „Laufen ist einfach“ sein, die Jan auch für die laufen.de Community produziert. Alles, was du tun musst, erfährst du auf unserem Instagram-Account.