Emotionale Events erleben
Beim Frankfurt-Marathon Sabrina Mockenhaupt treffen

| Text: Redaktion laufen.de | Foto: Mainova Frankfurt Marathon
laufen.de und Polar bieten vier Usern die Möglichkeit, kostenlos als Team beim Frankfurt-Marathon zu starten.

Du wärst gern mal bei einem Marathon am Start, traust dir aber noch nicht die ganzen 42,195 Kilometer zu? Dann bewirb dich jetzt für unser laufen.de-Team, das am 30. Oktober beim Frankfurt Marathon an den Start gehen wird.

2016_08_08_frankfurt_marathon_mockenhaupt

In der Marathon-Staffel dabei sein und Sabrina Mockenhaupt treffen

Vier User teilen sich den Marathon: Auf den ersten Läufer warten 12,9 Kilometer, auf den zweiten 6,1, auf den dritten 9,5 und auf den vierten 13,5 Kilometer.

Und alle vier kommen in den Genuss des VIP-Service, für den laufen.de und Polar sorgen: das laufen.de-Team lernt in Frankfurt bei einem Meet & Greet Sabrina Mockenhaupt kennen, wird auf der kompletten Strecke von laufen.de-Chefredakteur Christian Ermert begleitet und nach dem Lauf mit einer Dusche im Hotel am Ziel und mit leckeren Speisen und Getränken versorgt. Das Ganze ist natürlich kostenlos! Lediglich die Anreise nach Frankfurt erfolgt auf eigene Kosten.

Jede Menge Storys und Tipps für deine Motivation

Super-Doppel: Unser Magazin und das Laufbuch von Sabrina Mockenhaupt

Jede Menge Storys und Tipps für deine Motivation

In laufen.de liest du auf 132 Seiten, wie uns Laufen gesund, schlank und fit macht. Und wer jetzt unser Magazin im Abo bestellt, erhält das unser große Fitness-Laufbuch kostenlos dazu - mit den besten Tipps von Top-Läuferin Sabrina Mockenhaupt. Dazu in der aktuellen Ausgabe die besten Experten-Tipps zum schneller werden. Außerdem verraten wir, was bei Beschwerden an Achillessehne und Knie wirklich hilft. Und diesmal in laufen.de: Unsere große Olympia-Vorschau. Also: Ab zum Kiosk oder gleich hier bestellen und kostenlos das große Fitness-Laufbuch von Sabrina Mockenhaupt mitnehmen.

mehr erfahren

Und hier machst du auf Facebook mit!

Du bist nicht bei Facebook? Dann sende uns bis zum 14. August per E-Mail an redaktion@laufen.de ein Bild von dir und schreibe uns, warum du auf welcher Distanz dabei sein willst. Die Staffel wird dann von laufen.de und Polar zusammengestellt. Die Teilnehmer werden ab dem 14. August informiert.