Mediadaten
Werben auf laufen.de: Das LÄUFT.
laufen.de ist Deutschlands große Laufcommunity. Und bietet zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte und Veranstaltungen aufmerksamkeitsstark in der perfekten Zielgruppe zu bewerben.
Auf laufen.de und in unserem LÄUFT.-Club vereinen wir über 60.000 Läuferinnen und Läufer, die eines verbindet – ihre Liebe zum Laufen. Unsere Mitglieder bekommen nicht nur Informationen aus erster Hand, sondern sie genießen auch viele Benefits rund um ihr Hobby. Sie kaufen günstiger Laufschuhe und anderes Equipment, erhalten Trainingspläne und können bei Anmeldungen zu vielen Laufevents sparen.
Und sie haben Zugang zu mehr als tausend aktuellen journalistischen Beiträgen auf laufen.de.
laufen.de ist immer mitten in der Laufszene. Unser Team ist bei über 70 Veranstaltungen Woche für Woche vor Ort.
Unsere Zahlen
- jeden Tag besuchen durchschnittlich 6000 Läufer:innen unsere Plattform
- laufen.de hat bereits über 60.000 Mitglieder – Tendenz steigend
- auf den Social Media-Kanälen Instagram, TikTok und Facebook folgen uns über 150.000 Follower
- über unsere Social Media Kanäle erreichen wir (je nach Saison) zwischen zwei und fünf Millionen Konten pro Monat
- unsere (mehrsprachigen) digitalen Magazine werden in der Spitze von mehr als 1,5 Millionen Menschen gelesen
Ihre Inhalte
Kampagnen in Form von Bannern oder Beiträgen, die in Kooperation mit Wirtschaftspartnern entstehen, sind auf laufen.de immer frei zugänglich. Ihr Content wird immer aktiv in der laufen.de Community beworben:
- über den laufen.de-Newsletter, denn alle Club-Mitglieder erhalten
- über die laufen.de-Social-Media-Plattformen Instagram, TikTok und Facebook
- über den laufen.de-WhatsApp-Channel
Es gibt vielfältige Optionen, für Produkte, Dienstleistungen und Veranstaltungen zu werben. Sobald wir die Anforderungen kennen, erstellen wir ein Angebot, das auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist.
Bei Fragen oder Wünschen: Norbert Hensen | 0170-76 72 589 | norbert.hensen@laufen.de