Emotionale Events erleben
Die Bilder vom Deutsche Post Ladies-Run in Nürnberg

| Redaktion laufen.de | Galerie: Josef Rüter, Titel: Norbert Wilhelmi
Am Sonntag startete die zweite Saison der Deutsche Post Ladies Run-Serie! Erste Station war Nürnberg. Neben Läufen über 5 und 10 Kilometer lockten Shopp

In der Innenstadt von Nürnberg ist am Sonntag die Ladies-Run-Serie der Deutschen Post in die zweite Saison gestartet. Über fünf oder zehn Kilometer gingen nach dem Startschuss durch Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick rund 1.000 Frauen laufend oder walkend auf den Rundkurs. Die schönsten Bilder findest Du in unserer Galerie.

Pünktlich um 15 Uhr schickten die ehemalige Weltklasseschwimmerin Franziska van Almsick und Ladies Run Botschafterin Lucy Diakovska die Teilnehmerinnen des ersten Ladies Run Events 2015 auf den abwechslungsreichen Rundkurs durch die Nürnberger City. Die Ex-No Angels Sängerin, die schon im vergangenen Jahr bei allen Veranstaltungen aktiv dabei war, lief dann auch gleich über die 5-Kilometer-Distanz mit.