Emotionale Events erleben
Mehr als 250 Fotos vom 10. Women's-Run in Frankfurt

| Redaktion laufen.de | Fotos: Norbert Wilhelmi
Mit dem Women's Run Frankfurt begann am Sonntag die zehnte Saison der Frauenlaufserie. Mit dabei: Model Barbara Meier und Olympiasiegerin Heike Drechsler.

Mit 5.000 Teilnehmerinnen feierte die Craft Women’s Run Serie mit dem Lauf in Frankfurt das 10-jähirge Jubiläum. Bei großer Hitze freuten sich die Läuferinnen über schattige Laufstrecken durch den Stadtwald. Im Start- und Zielbereich an der Commerzbank Arena gab es im Women’s Village ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Die schönsten Fotos aus Frankfurt findest Du in unserer Galerie.

Aus dem ersten Women's Run in Frankfurt im Sommer 2006 hat sich inzwischen die größte deutschlandweite Frauenlaufserie entwickelt. Am Sonntag, den 14. Juni 2015 feierte der Craft Women's Run jetzt in Frankfurt sein 10-jähriges Jubiläum. "Laufperle" ist in diesem Jahr das Motto der Veranstaltungsserie nur für Frauen. Der Schriftzug ziert traditionell das Teilnehmerinnen-Shirt und es macht es damit zu einem begehrten Sammlerstück. Mit 5.000 Läuferinnen und Walkerinnen war die Jubiläumsauflage restlos ausgebucht.