Emotionale Events erleben
Berliner Verwaltung bremst Freedom-Marathon aus

| dpa
Der Freedom-Marathon (15.5.) zugunsten der UNO-Flüchtlingshilfe wurde von der Berliner Verwaltung ausgebremst. Die Genehmigung wurde bisher nicht erteilt.

Der Freedom-Marathon Berlin zugunsten der UNO-Flüchtlingshilfe - integriert in den Laufklassiker BIG25 - wurde von der Berliner Verwaltung ausgebremst. Die Genehmigung für den Lauf am 15. Mai wird vorerst nicht erteilt. Der Veranstalter prüft nun, ob er Widerspruch eingelegt. Die weiteren Strecken bei den BIG25 sind nicht betroffen.

Motivation für 2016: Neues Heft plus Laufkalender mit 3200 Events jetzt am Kiosk

Das neue Magazin von laufen.de ist da!

Motivation für 2016: Neues Heft plus Laufkalender mit 3200 Events jetzt am Kiosk

Damit wird 2016 dein Laufjahr: Unser neues Magazin verrät, wie du deine Ziele in Sachen Fitness und Gesundheit erreichst. Tolle Erfolgsstorys von Menschen, die durchs Laufen ihr Leben verändert haben, wechseln sich ab mit spannenden Reportagen, Produkttests, Wintertipps und mehr. Das 100 Seiten starke Heft liegt ab sofort am Kiosk - zusammen mit dem 228 Seiten und über 3200 Termine starken DLV-Laufkalender.

4,90 €

mehr erfahren