Bilder des ersten Firmenlaufs in Ingolstadt

Bilder des ersten Firmenlaufs in Ingolstadt

| Text: Annika Schmidt | Fotos: Norbert Wilhelmi
Premiere geglückt! Bei dem ersten Firmenlauf in Ingolstadt gingen über 2000 begeisterte Firmenläufer von 150 Firmen an den Start.

Die Bilanz des ersten Firmenlauf in Ingolstadt könnte kaum besser sein. Über 2000 Firmenläufer für rund 150 Firmen gingen voller Begeisterung auf die 5,3 Kilometer lange Strecke. Dabei ging es hauptsächlich darum sich gemeinsam mit Kollegen einer sportlichen Herausforderung zu stellen und Zeit mal abseits vom Arbeitsalltag miteinander zu verbringen. Die Idee ging auf und die Veranstalter waren zufrieden.

Die drei Teilnehmerstärksten Teams kamen von Media Markt Saturn die mit 140 Läufern an den Start gingen, gefolgt von einem starken Aldi Süd Team mit 128 und Edeka mit 114 Läufern.