Die Bilder vom Gourmet-Lauf in Fürth

| Text: Redaktion laufen.de | Fotos: Norbert Wilhelmi

Beim Gourmetlauf in Fürth wird geschlemmt und gelaufen. Deshalb haben die Läufer hier auch drei Stunden Zeit für zehn Kilometer. Und sie hatten trotz des Regens am Samstag jede Menge Spaß. Hier gibt’s die Fotos.

Gastronomen mit kulinarischen Köstlichkeiten

Kulinarisch durch den Stadtwald – so lautete das Motto am Samstag in Fürth, als 777 Läufer, Walker und Nordic Walker zum achten Mal in das grüne Gourmetrestaurant starten. Hier gibt’s die schönsten Bilder vom Gourmetlauf in Fürth.

Auf einer Strecke von ca. 10 Kilometern begegneten die Läufer, Walker und Nordic Walker insgesamt acht Gastronomen mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten. Der hochwertige Acht-Gänge-Menüplan enthielt wieder einige Highlights.

Beim Gourmetlauf bleibt immer jede Menge Zeit zum Genießen: Für die Zehn Kilometer hatten die Läufer drei Stunden und danach wurde bis in die Nacht hinein gefeiert und getanzt.

Zurück