Die Bilder vom Siegerländer Firmenlauf

| Frank Steinseifer I Fotos: Rene Achenbach

Siegen war am Mittwoch ein einziges buntes Läufermeer. Am Vormittag liefen 7250 Schülerinnen und Schüler aus über 50 Schulen des Kreises Siegen-Wittgenstein liefen in die Sommerferien. Der Siegerländer Schülerlauf gilt als größter eigenständiger Lauf seiner Art in Deutschland. Am Abend wurde dann der Firmenlauf gestartet. Insgesamt waren bei beiden Veranstaltungen zusammen über 16.000 Läufer am Start. Die Bilder von beiden Events findest du in unserer Galerie weiter unten.

Lauf-Events zum halben Preis buchen

Jetzt in unserem Finisher Club

Lauf-Events zum halben Preis buchen

In unserem Finisher Club buchen Läuferinnen und Läufer Lauf-Events günstiger. Mit Geld-zurück-Garantie im Krankheitsfall. Und einem Einkaufsgutschein unseres Partners Sport 2000. Das funktioniert ganz einfach mit der kostenlosen Mitgliedschaft. Noch mehr Vorteile hast du als Premium-Mitglied. Für nur 19,90 Euro im Jahr sparst du bei jeder Buchung eines Lauf-Events bis zu 50 Prozent. Und zur Begrüßung schenken wir dir ein cooles Funktionsshirt und die aktuelle Ausgabe von laufen.de das Magazin!

 

19,90 €

mehr erfahren

Zurück