Die schönsten Bilder vom Frauenlauf in Saarlouis

| Text: Redaktion laufen.de | Fotos: Norbert Wilhelmi

1608 Läuferinnen genossen am vergangenen Freitag die besondere Atmosphäre beim 6. SaarLorLux Frauenlauf in Saarlouis. Die schönesten Bilder der Veranstaltung von laufen.de-Fotograf Norbert Wilhelmi findest du hier.

Spaß und Herausforderung für jede Leistungs- und Altersklasse – das bot der 6. SaarLorLux Frauenlauf am vergangenen Freitag in Saarlouis. Über sechs Kilometer stand für die 1608 Läuferinnen dabei aber vor allem eines im Vordergrund: der Spaß!

Schnellste aller Läuferinnen durch die Saarlouiser Altstadt und am Saaraltarm entlang war Claudia Seel, die das Ziel bereits nach 23:40 Minuten wieder erreichte. Danach folgten Laura Fries (24:24 min) und Cornelia Thon (24:44 min). Älteste im Läuferinnenfeld war die schon 85-jährige Inge.

Professionelles Warm-up vor dem Lauf sowie ein kühles Getränk und eine große Party nach dem Zieleinlauf machten das Gesamtpaket perfekt.

Zurück