Jetzt durchklicken
Die schönsten Bilder vom Zalando Firmenlauf in Lahr

| Text: Redaktion laufen.de | Fotos: Norbert Wilhelmi

Strömender Regen. Beste Stimmung. Zum Zalando Firmenlauf in Lahr im Schwarzwald kamen rund 500 Teilnehmer*innen. Hier findest du die besten Bilder.

.

Immerhin rund 500 Läuferinnen und Läufer aus Unternehmen der Region hatten sich für den Firmenlauf in Lahr angemeldet. Mehr hatte der Veranstalter in diesem Jahr nicht zugelassen. Etliche nahmen aber am virtuellen Run teil.

Im Sekunden-Takt wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in kleinen Gruppen auf die 5-Kilometer-Strecke geschickt. Trotz der widrigen Bedingungen konnte unser Fotograf Norbert Wilhelmi, der für laufen.de im Schwarzwald vor Ort war, in viele glückliche Gesichter blicken. Für viele Läuferinnen und Läufer war es das erste Rennen seit weit über einem Jahr. Die schönsten Fotos des Laufes haben wir dir hier zusammengestellt.