Emotionale Events erleben
Event-Tipp: Mit Lucy den Deutsche Post Ladies Run Lübeck rocken

| Redaktion laufen.de I Fotos: Veranstalter
Eine tolle Atmosphäre genießen & Ex-No Angel Lucy kennenlernen - sei beim Deutsche Post Ladies Run Lübeck dabei!

„Ladies, heute packen wir’s!“ – unter diesem Motto startet am 9. August zum ersten Mal der „Deutsche Post Ladies Run“ in Lübeck. Unabhängig davon, ob du Läufer, Walker oder Nordic Walker bist, als Teil der Masse steckt dich die Stimmung der anderen Frauen an. Voller Freude kannst du nach Lust und Laune entscheiden, ob du die 5-Kilometer-Runde einmal oder zweimal läufst.

LadiesRun-Lübeck1
Beim Ladies Run mit Lucy steht der Spaß im Mittelpunkt.
Erschöpft und glücklich werden die Läuferinnen im Ziel mit Essen und Trinken sowie einem Wohlfühlprogramm empfangen. Eine Massage lädt dazu ein, sich zurückzulehnen und den Lauf in entspannter Atmosphäre Revue passieren zu lassen. In der „Ladies Town“ könnt ihr Sportartikel erwerben und euch Tipps von Profis geben lassen.