Emotionale Events erleben
Exklusiv: Hier gibt's die 100 letzten Startplätze für den Strongman Run

| Redaktion laufen.de I Foto: Norbert Wilhelmi
Seit Wochen ist der Strongman Run am Nürburgring ausverkauft. Exklusiv für euch konnten wir noch 100 Tickets organisieren. Nun heißt es: schnell sein!

Seit Wochen ist der Fisherman's Friend Strongman Run am Nürburgring ausverkauft. Exklusiv für euch konnten wir noch 100 Tickets für das Event am 9. Mai organisieren. Nun heißt es: schnell sein!

Wer Bock hat, sich spontan bei dem Hindernislauf der Extraklasse zu beweisen, sollte schnell eine E-Mail an uns schicken. Die ersten 100 Teilnehmer bekommen dann einen Code zugeschickt, mit dem sie sich für 99 Euro direkt beim Veranstalter anmelden können. Nutzt diese einmalige Chance!

Was euch erwartet? Zusammen mit 13.500 weiteren Wagemutigen müsst ihr euch 17 spektakulären Hindernissen auf etwa 12 Kilometern stellen - darunter schlammige Gruben, tiefste Wasserlöcher, eiskalte Pools, steile Wasserrutschen, knifflige Kletterhürden und nicht zu vergessen: die unvergesslichen Höhenmeter der Eifelregion. Und weil einmal nicht genug ist, muss der Parcours zweimal umrundet werden!

Alle Infos zum Event findet ihr hier!