Hoodie und Shirt
GOODWILLRUN: Hol' dir unsere neue Kollektion für alle, die das Laufen lieben!

GOODWILLRUN! Weil Gutes eben läuft. Deshalb heißt unser Magazin auch LÄUFT. Und weil eben die Guten laufen, haben wir für dich jetzt auch eine kleine Kollektion mit Hoodie und T-Shirt im Angebot.

GOODWILLRUN ist aber auch der Name der Agentur, die gemeinsam mit der Redaktion hinter laufen.de und LÄUFT steht. GOODWILLRUN ist für unsere Optik verantwortlich. Und GOODWILLRUN steht hinter dem Hoodie, das mehr als nur ein Sweatshirt ist, und hinter dem Tee, das mehr als ein T-Shirt ist. Der Name ist gleichzeitig unsere gemeinsame Mission: GOODWILLRUN! Für unsere lässige Kollektion bedeutet dies: Nachhaltig und fair produziert – und dies nicht am anderen Ende der Welt, sondern in Portugal. Dabei setzen wir auf 100 Prozent Baumwolle aus biologischem Anbau.

Unsere Hoodies und die dazu passenden Shirts sind nicht nur GOOD, sondern auch gemütlich und lässig. Vor allem nach dem Laufen, weil Baumwolle halt beim Laufen nicht erste Wahl ist. Mit dem GOODWILLRUN-Look machst du immer GOOD was her. Unaufgeregt, aber geil. Gemütlich, aber unique. Gönn dir eine Portion GOODNES! Solange unser Lager voll ist. Wir haben erstmal nur eine kleine „First Edition“ produziert. Mit unserer Kollektion läufst du voran – für eine gute Zukunft. GOODWILLRUN!