Emotionale Events erleben
Mehr als 200 Fotos von der J.P. Morgan Challenge

| Redaktion laufen.de I Fotos: Norbert Wilhelmi
70.239 Sportler, die für einen guten Zweck laufen. Das war die J.P. Morgan Challenge in Frankfurt! Auf laufen.de gibt's mehr als 200 Fotos.

Gemeinsam laufen, den Teamgeist aktiv leben und dabei noch etwas Gutes tun: 70.239 Läuferinnen und Läufer aus 2.682 Unternehmen gingen am Mittwoch in Frankfurt bei der 23. J.P. Morgan Corporate Challenge (JPMCC) auf die 5,6 Kilometer lange Strecke rund um die Alte Oper und entlang der Hochhäuser der Mainmetropole. Jeweils 1,80 Euro jedes Meldegelds flossen in einen Spendentopf, und J.P. Morgan in Deutschland verdoppelte den Betrag – so kamen 253.000 Euro zusammen. Mit dem Geld werden wie in den vergangenen acht Jahren Sportprojekte für junge Menschen mit einer Behinderung gefördert. Mehr als 200 Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie.